Das Team der Meierei

Vorweg: die Masse ist treu geblieben, was wir in tiefer Dankbarkeit schätzen. Ein paar Federn mussten auch wir lassen. Wir haben ein paar liebgewonnene Kollegen während der Pandemie an andere Branchen verloren, wie z.B. Lebensmittel. Und ja, bei genauerem Hinsehen auf Familiensituation, Lebenslust und -Wandel, können wir das verstehen. Alles hat seine Zeit. Das Leben zeichnet sich dadurch aus, dass der Mensch wandelbar ist und durchaus auch mal was Neues probiert.

Aber das Meierei-Team ist in den letzten Jahren grundsätzlich zu einer Familie geworden. Ob zusammen zum Sport, in den Urlaub oder einfach nur was essen. Ja Essen, obwohl man eh schon den ganzen Tag in einem Restaurant verbringt.

Ein gutes Team bedeutet auch Verbindlichkeit gegenüber einander. Für jemanden, den man mag, strengt man sich lieber an. Hier funktioniert das einfach. Einer für alle und alle für einen. In diesem Jahr konnten wir endlich wieder Fahrt aufnehmen nach der trüben Phase von Lockdown light, Lockdown stärker und wieder etwas leichter. Alle haben zu jeder Zeit mitgezogen. Danke dafür!!

Wir haben im Sommer aber auch endlich wieder ein Mitarbeiterfest feiern können. Wir finden das wichtig. Unsere Leute sollen nicht nur anpacken, sondern sich auch mal amüsieren, sich belohnen für die Mühen und die Schichten.

Wir bauen nun darauf, dass es so weitergeht. Unser Veranstaltungskalender ist voll und wie Ihr unter den Stellenausschreibungen lesen könnt, freuen wir uns immer noch über Bewerbungen. Die Pandemie war bisher sehr lehrreich. Wir haben gelernt, spontan kreativ zu werden, uns so aufzustellen, wie wir es dürfen und vor allem, zu tun, was unseren Kunden trotzdem hilft. Dann war es halt eine Weile Essen zum Abholen und Mitnehmen. Es war ein Beitrag, den unsere Leute geleistet haben und wir sind stolz drauf, die Zeit gemeinsam durchgestanden zu haben.

Wir haben uns untereinander nochmal ganz anders und neu erlebt und sagen nach wie vor: TOLLES TEAM!!!!

Schreibe einen Kommentar

kommende Events

  • Keine Veranstaltungen

Quick Links

Öffnungzeiten

  • Montag & Donnerstag: Ruhetag
  • Freitag – Sonntag: 12:00 Uhr – 22:00 Uhr
  • Warme Küche bis 21:00 Uhr

Nimm Kontakt mit uns auf!

☎️ 0421 – 696 386 0
📧 info@meierei-bremen.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner